ÜBER Dagmar Bareiß

Ihr Tier ist in guten Händen
 

Mein Name ist Dagmar Bareiß, geboren 1962. Aufgewachsen bin ich zum Glück in einem Dorf von damals 500 Einwohner inmitten eines Naturschutzgebietes im Raum Ludwigsburg. Dadurch bin ich sehr naturverbunden und mit verschiedenen Haustieren groß geworden. Unter anderem hatten wir 2 Pferde ( Bosniaker ) mit einem Bauern zusammen. So durfte ich als Kind ausschließlich durch die dortigen Täler reiten. Das war damals meine schönste Zeit.

Durch ein tiefgreifendes Erlebnis habe ich eine spirituelle Öffnung erfahren, im geistigen Hören, Sehen und Fühlen. Ein anthroposophischer Arzt konnte mir das vor 30 Jahren bestätigen.

Beruflich habe ich zuerst einen medizinischen Beruf ergriffen mit dem Bestreben Menschen auf ganzheitliche Art und Weise zu helfen. Mit den Jahren hat sich mein Aufgabengebiet erweitert. Inzwischen darf ich unter anderem mit einer sehr guten Tierheilpraktikerin zusammen arbeiten, die mir auch meine Wahrnehmungen bestätigt hat.

Zur Tierkommunikation bin ich durch meine erste Golden Retriever Hündin gekommen. Sie teilte mir ihre Bedürfnisse sehr oft im Inneren mit. Außerdem übernahm sie gerne die Vermittlerrolle zwischen einem anderen Tier und mir. Sie ist 2017 über die Lichtbrücke gegangen. Inzwischen lebt mit mir meine zweite Golden Retriever Hündin, mittlerweile 2 Jahre alt. Auch sie kommuniziert auf intensive Weise mit mir.

Auch durfte ich schon oft mit Pferden kommunizieren, die immer eine große Bereitschaft dafür zeigten. Pferde sind hochsensibel und haben eine klare Art sich auszudrücken.