MEINE DIENSTLEISTUNGEN

                                                            Tierkommunikation:

"Tiere ganzheitlich verstehen"

Darunter verstehe ich die Hintergründe, Ursachen, Umfeld, traumatische Ereignisse in Verbindung mit den Menschen zu ergründen. Aus der Sicht der Tiere, die sich auf ihre Art und Weise im Inneren über Tierkommunikation mir auf allen Ebenen mitteilen.

Um das zu veranschaulichen gebe ich als Beispiel eine Erfahrung mit meiner Cousine (Apothekerin) und ihren 3 Katern:

2012 durfte ich eine intensive Erfahrung machen bezüglich Tierkommunikation zwischen einem ihrer Kater und mir. Dieser Kater erzählte mir seine abenteuerliche Geschichte im Inneren. Diese Geschichte war identisch mit dem, was dieser Kater schon früher einem Tierkommunikator erzählt hatte. Somit konnte mir meine Cousine meine Wahrnehmung in allen Einzelheiten bestätigen.

Tierkommunikation und geistige Kranio Sakrale Behandlung

Vorgehensweisen:

Als erstes nehme ich Kontakt mit dem Tier über ein Foto auf, bei dem ich in beide Augen schauen kann.

Die räumliche Entfernung spielt dabei keine Rolle.

Meistens ist es so, dass die Seele (jedes Lebewesen ist Seele) mich über Telepathie von sich aus anspricht.

Dabei stelle ich mich kurz vor und frage die Seele, ob sie bereit ist, auf die Fragen oder das Anliegen des Tierhalters einzugehen.

Sie hat jederzeit die Freiheit dazu die Kommunikation mit mir aufzunehmen oder abzulehnen.

Wenn Bedarf ist, wende ich zusätzlich die geistige Kranio Sakrale Behandlung an. Darunter ist folgendes zu verstehen:

Gemeinsam ergründen wir die jeweiligen Ursachen der Beschwerden, wie zum Beispiel jegliche Art von Verletzungen und Blockaden, die sich in den Körperzellen gespeichert haben.

Die angenehme, weiche, sanft ~ rhythmische Grifftechnik von der geistigen Kranio Sakralen Behandlung, stellt eine Schwingung~ und Resonanzbehandlung von Kopf, Wirbelsäule, Becken, Vorder- und Hinterläufe dar, die die Selbstkorrektur~ und Heilungsprozesse im Körper anregen können. .

Dazu brauche ich aktuelle Fotos von allen Körperseiten. Wenn die Seele einverstanden ist, betrachte ich sie durch mein inneres Auge. Dort erscheinen per Bilder die Problematiken mit seinem Zusammenhängen. Ob nun Verletzungen jeglicher Art, organischen Belastungen oder Dysbalancen.

Damit sie sich auf meine geistige Berührung einstellen kann, frage ich sie zuerst ob ich sie streicheln darf.

Das ganze geschieht in Zusammenarbeit mit der entsprechenden Tierhalterin oder dem Tierhalter.

An dieser Stelle freue ich mich über den Erfahrungsbericht und Fotos von Tina Freyer mit ihrem Araberwallach Taladir und bin dankbar über unsere gemeinsamen Erfahrungen. Außerdem kommt anschließend noch ein Fallbeispiel mit dem Kater MIkesch, der auch zu Tina Freyer gehört. Zur Veranschaulichung sind auch hier Fotos beigefügt.


Erfahrungsbericht von Tina Freyer & Taladir:

Mein Araberwallach 'Taladir' hat seit langer Zeit immer wieder Probleme mit dem Bewegungsapparat - verstärkt im Bereich Rücken und Hinterhand.

Mit unterschiedlichen Tierärzten, Chiropraktikern, Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktikern begab ich mich auf Ursachenforschung, woraus Taladir's Probleme resultieren kõnnten. Dies hatte mich Unsummen gekostet und die Probleme waren immer noch da. Ich war mit meinem Latein am Ende. Also bedeutete dies weiterhin, Taladir nicht zu reiten, mit ihm spazieren zu gehen, Longen- u. Bodenarbeit zu betreiben und weiter zu suchen, woher seine Rückenprobleme kamen.

2015 bekam er einen Tritt von einem großen u. kräftigen Warmblut auf den linken Hüftkamm ab. Danach wirkte Taladir richtig verschoben und war vorerst gar nicht mehr reitbar.

Im Frühjahr 2017 bekam ich dann durch Zufall einen Hinweis von einer Bekannten. Diese erzählte mir von einer Tierkommunikatorin, welche schon zur Problemlösung etlicher ungeklärter Angelegenheiten beitragen konnte, wenn selbst Tierärzte nicht mehr weiterkamen. Und so nahm ich dann Kontakt mit Dagmar Bareiß auf.

Frau Bareiß war zu diesem Zeitpunkt zwar mit Terminen ziemlich ausgebucht, dennoch nahm sie sich relativ zügig Zeit für mich und Taladir. Nach kurzem beiderseitigem Vorstellen und Erklärung von Frau Bareiß, wie die Tierkommunikation bei ihr abläuft, nahm Sie auch schon Kontakt zu meinem Schatz auf. Und was dann im Nachhinein ans Tageslicht kam, rührte mich erst einmal zu Tränen. Die Ursachen seiner Probleme liegen weit zurück. Was ich nicht wusste, als ich Taladir 2006 direkt vom Züchter gekauft hatte (er war damals 7 3/4 Jahre alt, roh, wurde kaum bewegt und nicht sonderlich gut behandelt ) waren die Probleme im Bewegungsapparat schon vorhanden, wurden jedoch vertuscht. Vieles wurde schon vom Züchter verursacht. Und diese bestehenden Probleme zogen sich dann kontinuierlich von Jahr zu Jahr durch, ohne dass mir zu diesem Zeitpunkt etwas Gravierendes aufgefallen wäre, da mein Taladir immer alles für mich gab und sich nichts anmerken ließ.

Frau Bareiß nahm sich für uns ausgiebig Zeit. Ich schickte ihr vorab Ganzkõrper-Fotos von Taladir und ließ mir von ihr auf ausgedruckten Fotos alle Wirbelblockaden oder sonstigen Probleme am Bewegungsapparat markieren, wo seine Probleme lagen. Da ich zeitgleich noch einen Termin mit einer Chiropraktikerin bei uns im Stall hatte, ließ ich diese ebenfalls Taladir begutachten und untersuchen. Dann zeigte ich ihr zum Schluss das Foto mit Frau Bareiß' Markierungen. Es waren tatsächlich fast dieselben Probleme, die von der Ärztin festgestellt wurden - mit dem Unterschied, dass Frau Bareiß noch mehr Blockaden entdeckt hatte.

Anfang 2018 erhielt ich eine alarmierende Nachricht von einer Einstellerin aus unserem Stall, dass sich Taladir kaum noch bewegen kann. Er kam kaum vom Liegen zum Stehen beziehungsweise ging nur sehr schleppend. Sofort benachrichtigte ich Frau Bareiss, die ihn gleich geistig behandelte. Als ich am Abend zu Taladir kam, bewegte er sich frei und unbeschwert, sodass ich mit ihm und 2 anderen Pferden einen ausgedehnten Spaziergang machen konnte. Er hat sich wieder in seinem heißblütigen Temperament gezeigt und ist mit mir sogar den anderen vorne draus einen Hügel hochgetänzelt.

Seitdem lasse ich regelmäßig Blockaden von ihr feststellen, geistig lõsen und behandeln.

Sie ist eine absolute Bereicherung für mich und meine tierischen Begleiter, wenn es um die ganzheitliche Gesundheit auf körperlicher und seelischer Ebene geht.

Ich habe nun wieder Hoffnung, dass uns geholfen wird und ich bald wieder mit meinem Pferdchen vom Sattel aus die Natur genießen darf.

Seit 2017 zähle ich mich nun schon mit meinen beiden Lieblingen 'Taladir' und meinem Kater 'Mikesch' (dieser Erfahrungsbericht folgt) zu Frau Bareiß' Patientenstamm, da sie uns schon so oft weitergeholfen und uns in die richtige Therapie gelenkt hat, was teilweise kein Tierarzt etc. herausgefunden hatte. Sie spricht Empfehlungen für Kollegen (Tierärzte, Tierheilpraktiker, Physiotherapeuten etc.) aus, welche uns ebenfalls schon oft bei Behandlungen und Medikamentenfindungen geholfen haben.

Durch Dagmar Bareiß habe ich auch Tanja Wilhelm (Tierphysiotherapeutin) kennengelernt, welche ich auch jederzeit bei Fragen und Probleme zum Tier hinzuziehen werde. Tanja Wilhelm ist für mich ebenfalls ein ganz außergewöhnlicher, hilfsbereiter und tierliebender Mensch, den ich zwar noch nicht so lange kenne, mir aber jetzt schon an's 💜 gewachsen ist und der ich blind vertrauen würde!

An dieser Stelle:

'DANKE' an Dagmar und Tanja Ihr wisst, wofür 😘 😁💜


Taladir vor den Behandlungen durch Dagmar Bareiß:



Taladir nach den Behandlungen durch Dagmar Bareiß im Zeitraum von 1,5 Jahren:

Fallbeispiel von dem Kater Mikesch:

Mikesch erzählte mir, dass er gestern stromern war und auf einmal einen Druck auf seinem linken Auge gespürt hat. Nun sieht er auf dem Auge nichts mehr. Er hatte aber keine neue Verletzung abgekriegt.

Seine linke Pupille war und blieb in diesem Zeitraum ganz klein.

Zwischen der 1. Beobachtung bezüglich Mikesch 's linkem Auge durch Tina und meiner geistigen Arbeit lag 1 Stunde.

Bei Mikesch hat sich ein kleines Blutgerinnsel ( verursacht vom Autounfall im Okt. 2018, bei dem er unter anderem einen Schlag auf die Schädeldecke abbekommen hatte ) gelöst und ein wichtiges Gefäß vom Thalamus verstopft. Dadurch ergab sich seine Halbseitenblindheit. Hier wurde praktisch ein kleiner Hirninfarkt ausgelöst, der "nur" sein linkes Auge betraf.

Habe nun mit geistiger Arbeit versucht, das Blutgerinnsel langsam aufzulösen. Sodass es nicht wieder woanders hängen bleibt.

Ist zum Glück gelungen. Nach der Behandlung hat seine linke Pupille wieder normal reagiert und er sieht wieder. Nur seine Augenbindehaut ist noch gereizt.

Aufgrund von Euphrasia Augentropfen, welches er durch Tina bekommen hat, war ein Tag später auch das verschwunden. Nun ist erfreulicherweise sein Auge wieder völlig gesund.